Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Renault Fluence dCi 110 FAP | 1461 ccm | 106 PS | 78 kW | 240 Nm | |
Renault Fluence dCi 110 FAP EDC | 1461 ccm | 110 PS | 81 kW | 240 Nm | |
Renault Fluence dCi 90 FAP | 1461 ccm | 90 PS | 66 kW | 200 Nm |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Renault Fluence 1.6 | 1598 ccm | 106 PS | 78 kW | 145 Nm | |
Renault Fluence 1.6 16V 110 | 1598 ccm | 110 PS | 81 kW | 151 Nm | |
Renault Fluence 1.6 16V 115 | 1598 ccm | 114 PS | 84 kW | 156 Nm | |
Renault Fluence 2.0 | 1997 ccm | 137 PS | 101 kW | 190 Nm | |
Renault Fluence 2.0 16V 140 | 1997 ccm | 140 PS | 103 kW | 195 Nm | |
Renault Fluence 2.0 GT | 1997 ccm | 190 PS | 140 kW | 300 Nm |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!