Volvo XC90 II chiptuning – 13 Jahre nach dem Verkaufsstart der ersten Generation im Jahr 2002 wurde die Zweite vorgestellt. Volvo leitet damit die neue Designsprache des Konzerns ein und auch die Abmessungen haben sich verändert, um stolze 15 cm ist das SUV in die Länge gewachsen. Den XC90 gibt es ausschliesslich als Vierzylinder, etwas mager für ein Segment in dem man eigentlich V6 und V8 wiederfindet. Wer den Durchzug einen großen Motors vermisst wird bei CPA mit Volvo XC90 II chiptuning fündig. Auch Plug-In Hybridantriebe können durch Volvo XC90 II chiptuning Leistung gewinnen.
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Audi Q7 3.0 TDI | 2967 ccm | 204 PS | 150 kW | 450 Nm | CJGC,CJMA |
Audi Q7 3.0 TDI | 2967 ccm | 232 PS | 171 kW | 500 Nm | BUG |
Audi Q7 3.0 TDI | 2967 ccm | 245 PS | 180 kW | 550 Nm | CJGB,CLZB,CRCA |
Audi Q7 3.0 TDI | 2967 ccm | 239 PS | 176 kW | 550 Nm | CASA,CCMA,CJGA,CNRB |
Audi Q7 4.2 TDI | 4134 ccm | 326 PS | 240 kW | 760 Nm | BTR |
Audi Q7 4.2 TDI | 4134 ccm | 340 PS | 250 kW | 800 Nm | CCFA,CCFC |
Audi Q7 V12 TDI | 5934 ccm | 500 PS | 368 kW | 1000 Nm | CCGA |
Fahrzeugbezeichnung | Hubraum | PS | kW | Nm | Motorkennung |
---|---|---|---|---|---|
Audi Q7 3.0 TFSI | 2995 ccm | 272 PS | 200 kW | 400 Nm | CMUA |
Audi Q7 3.0 TFSI | 2995 ccm | 333 PS | 245 kW | 440 Nm | CCFA |
Jetzt schnell Fahrzeug anfragen. Sie erhalten i.d.R. am gleichen Tag eine Antwort!